Ein gelungener Abend

Am vergangenen Samstag wurde die Bibliothek für einen Abend in Jazzklänge getaucht. Zu Gast waren die Hannoveraner Sängerin und Schauspielerin Katharina Müller und vier heimgekehrte Musiker: Georg Donner (Trompete), Heiko Temp (Gitarre), Jörg Eggen (Drums) und Michael Pittelkow (Bass) sind alle auf Norderney aufgewachsen und haben sich nach langer Zeit wieder einmal musikalisch zusammengefunden – zu unserer großen Freude! Dass die Kombo so noch nie öffentlich aufgetreten ist, war ihnen kaum anzumerken, und der Abend entpuppte sich mehr und mehr als stimmiges Konzert denn als improvisierte Jam Session. Locker und charmant führten Michael und Katharina durch den kurzweiligen Abend. Einen herzlichen Dank an alle Anwesenden, den zahlreichen Zuschauern ebenso wie den fünf Musikern!