Strand war gestern | Textmacher & Wunderklang

Lyrisch-musikalischer Abend am 6. Oktober 2019

Ein Hamburger, ein Ostfriese, ein Hesse. Seit Jahren singen sie in der Wiesbadener Bergkirchenkantorei in der „Tenorkurve“ einmütig dieselbe Stimme. Anfang 2017 haben sie festgestellt, wie gut sich ihre unterschiedlichen Begabungen mit verteilten Rollen zu einem neuen Ganzen kombinieren lassen: zu Textmacher & Wunderklang!

Von Menschenfressern bis zu ausgestopften Tieren, von nachdenklichen Jahresrückblicken bis hin zu musikalischen Albernheiten – ihr Publikum unterhalten „T&W“ mit einem gefächerten Angebot unterschiedlichster Texte, ob Prosa, Haiku oder Limerick. In Form gehalten wird alles von einer vielfarbigen, über Eigenkompositionen improvisierten Klangrhythmik. Freuen Sie sich auf die wundersame Gedankenwelt von T&W!

Der Abend beginnt um 19 Uhr in der Bibliothek im Conversationshaus. Eintrittskarten gibt es für 13 Euro, der Vorverkauf findet ebenfalls in der Bibliothek statt.