Tödliches Bad | Lesung

Krimilesung mit Irene Scharenberg am 20. September 2019

Es wird humorvoll und spannend, wenn Autorin Irene Scharenberg am 20. September bei uns aus ihrem siebten Kriminalroman liest. „Tödliches Bad“ lautet der Titel ihres aktuellen Krimis, dessen Schauplatz unsere schöne Insel ist. Passend also, dass Sie uns hier einen Einblick in das ein oder andere Kapitel gibt:

In Kommissar Pielkötters Reha auf Norderney ufert nicht nur die Gruppentherapie aus. Als auch noch sein Tischnachbar auf mysteriöse Weise verschwindet, wittert Pielkötter ein Verbrechen und beginnt zu ermitteln…

Um 19 Uhr geht es bei uns in der Bibliothek los. Eintrittskarten gibt im Vorverkauf zu 8 Euro an der Tourist-Information im Conversationshaus sowie auf www.norderney.de. An der Abendkasse kostet der Eintritt 11 Euro.